Blog

SGSK Blog

Junioren: VfB Eppingen – SGM Oberes Leintal 6:5 (2:1/4:2)

Mittwoch, 15.09.2021

Die E Junioren der SGM Oberes Leintal spielten am Mittwoch Abend ihr letztes Testspiel bevor am Samstag 25.09 die Herbstrunde startet. Das Spiel gegen die VfB’ler aus Eppingen, begann Schwung, wir hatten gute Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Der Gastgeber wurde nach einer guten Viertelstunde stärker und erzielten zwei Tore. Vor dem Halbzeitpfiff konnten wir noch den Anschlusstreffer erzielen. Nach der kurzen Pause, waren die Jungs aus dem oberen Leintal wieder am Drücker und erzielten den verdienten Ausgleich. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit drehte Eppingen nochmal den Spielstand auf 4:2 Nach kurzer Absprache der Trainer, spielten wir noch eine dritte Halbzeit, auch hier ging es munter hin und her. Die Kräfte ließen etwas nach, doch aufgeben wollten wir nicht. Nach Ende der dritten Halbzeit ging Eppingen mit 6:5 als Sieger vom Platz. Es war eine sehr gute Leistung unserer Jungs an diesem Abend. Alle haben ihr Bestes gegeben und nicht aufgegeben. Unsere neuen Spieler, Maurice und Noah, haben sich gut eingespielt und hatten Spaß. Mit dabei waren: Noah W., Danny, Moritz, Elias, Levin, Maurice, Noah B. Maximilian, Giuliano