Blog

SGSK Blog

Junioren: SGM Oberes Leintal I – SSV Auenstein 3:2 (1:2)

In der 6. Minute erzielte Niklas Hoffer nach einem perfekten Konter über TW Rouven Steegmüller und Stuart Wagner die 1:0 Führung die aber leider 3 Min. später schon ausgeglichen wurde, gegen eine starke Gästemannschaft tat man sich schwer und lief auch oft nur dem Ball und Gegner hinterher. In der 18. Min. ging der Gast nicht unverdient in Führung, bis zum Ende der ersten Hälfte hatten beide Team noch ein paar Möglichkeiten die aber von den beiden starken Torhütern der Teams vereitelt wurden. In die zweite Hälfte startete das Team bissig und mit viel Einsatz, angetrieben von Lion Nagel kam man immer besser ins Spiel. In der 48. Min. war Niklas mit einem Sololauf nicht zu stoppen und Jonathan Schessler musste den Ball nur noch über die Linie schieben. 3 Min. später war es erneut Jonathan der nach schönem Zusammenspiel mit Niklas und Jonas Graef das 3:2 erzielen konnte. Zum Schluss hatten beide Teams noch Chancen auf weitere Treffer. Ein Sieg gegen einen nie aufsteckenden guten und fairen Gast – es war ein hartes Stück Arbeit „Hut ab“