Blog

SGSK Blog

Junioren: SGM Oberes Leintal I – Aramäer Heilbronn 2:1 (Spiel nach 50 Minuten abgebrochen)

Eines der besten, wenn nicht das beste Spiel der D 1 Jungs. Gegen einen körperlich stärkeren Gegner war man stets hart aber fair und spielerisch absolut top. Von Beginn an war es ein gutes und intensives Spiel beider Teams, es ging hin und her und unsere Jungs konnten mit dem letzten Angriff am Ende der ersten Hälfte das 1:0 erzielen. Nach 2-3 nicht zu 100% geführten Zweikämpfen kam der Gast zu Beginn der zweiten Hälfte zum Ausgleich. Nun setzte unser Team wieder auf Angriff und nach einem Foulspiel vom Gegner lies Schiedsrichter Jannik Gebert den Vorteil laufen und Niklas Hoffer schnappte sich den Ball und hämmerte in aus etwa 20 m ins Tor. Durch den 2:1 Führungstreffer fühlte sich der Gäste-Trainer benachteiligt – warum ? und holte sein Team vom Feld und führte damit ca. 10 min. vor Spielende zum Spielabbruch.

Die D-Junioren möchten sich für die SPEZI-Stiefel-Spende und Fan-Unterstützung bei den Niederhofenern AH-Fußballern bedanken.