Blog

SGSK Blog

Junioren: SGM Meimsheim/Zabergäu I – SGM Schwaigern/OL I 4:0 (2:0)

Am Samstag den 15.09.2018 starteten unseren C-Junioren in die Saison. Mit einer eingespielten Truppe der SGM Meimsheim/Zabergäu kam gleich der erste Härtetest. Die SGM aus Meimsheim war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft doch unsere Jungs konnten defensiv die Räume eng halten so das sich nur wenige Chance ergaben. Durch 2 Konzentrationsfehler nach Standards konnte Meimsheim auf 1:0 und 2:0 erhöhen. Nach der Pause, wurden unsere Jungs dann mutiger und versuchten nochmal was zu bewegen. Durch einen langen Einwurf durch Sigi Stoll verpasste Hendrik Dunkelmann nur knapp. Nach einer kleinen Druckphase verflachte das Spiel wieder und Meimsheim spielte es dann runter und konnte gegen Ende zum 4:0 Endstand erhöhen. Unsere bunt zusammen gemischte Mannschaft befindet sich noch in der Findungsphase und wird sich Woche für Woche steigern.