Blog

SGSK Blog

Trainingsauftakt der SGSK2000

Morgen bitten Co-Trainer Marcel Oechsner und Trainer George Jakob Ihr Team zum ersten Mal zum Training. Trainingsstart ist um 19 Uhr in Kleingartach. Während es für viele das erste Training nach sechswöchiger Trainingspause. Jedoch gab es einen Kreis von circa zehn Spielern, welche unter der Regie von Co-Trainer Marcel Oechsner bereits seit drei Wochen sozusagen die Vorbereitung auf die Vorbereitung bestritten. Man will es nicht dem Zufall überlassen ob man fit in die neue Runde geht.

Mit von der Partie werden auch erstmals die hier auf der Hoempage bereits vorgestellten Neuzugänge sein. Verlassen haben die Bezirksliga Truppe Erik Heidelberger zum SV Massenbachhausen, Maximilian Söhner zum FV Elsenz und der bereits in der Rückrunde nicht mehr aktive Collins Adusu zur TG Böckingen.

Den ersten Einsatz der SGSK ist kommenden Sonntag auf dem Vorbereitungsturnier der TG Böckingen. Hier trifft die SG auf die TG Böckingen, den TSV Stein und den SC Ilsfeld. Am nächsten Tag geht schon weiter mit der Eppinger Stadtmeisterschaft. Des Weiteren trifft die SG in der Vorbereitung noch auf den badischen SV Treschklingen und die TSG Heilbronn. Bevor es dann zum Highlight der Vorbereitung ins Trainingslager an den Gardasee geht. Hier wird dann zwischen vierten und siebten August mächtig geschwitzt und auch taktische Dinge stehen im Vordergrund. Das erst Pflichspiel steht dann voraussichtlich am 21. August in der ersten Pokalrunde an. Das erste Spiel in der Bezirksliga wird dann eine Woche später am 28. August statt finden.

Dann hoffen wir mal auf eine gute Vorbereitung, wir werden die SGSK-Gemeinde natürlich über Termine und Ergebnisse aus der Vorbereitung hier informiert halten.

Bis bald!

MÖ18

Co-Trainer Marcel Oechsner leitete bereits Trainingseinheiten vor Begiinn der Vorbereitung