Blog

SGSK Blog

SGSKII: Berichte gegen Massenbach und Nordhausen

Sonntag, 24.04.2016

SGSK II – TSV Massenbach 1:6

Eine klare Niederlage für die SGSK II, die an diesem Tag dem spielerisch klar überlegenen Gegner nichts viel entgegen zu setzten hatte. Bereits zur Halbzeit stand es 1:4 für die Gäste aus Massenbach. In der zweiten Hälfte fand die SGSK II etwas besser ins Spiel, war aber dennoch zu harmlos und in den entscheidenden Situationen immer einen Schritt zu spät. So musste man noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Am Ende stand ein deutliches Ergebnis: SGSK II 1, TSV Massenbach 6.

Dienstag, 26.04.2016

 TSV Nordhausen II – SGSK II 0:3

 Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein Spiel auf unterem B-Liga Niveau. Beide Teams gelangen nur wenige Spielzüge und so kam es nur zu wenigen Torraumszenen. Die wenigen Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt. So ging es mit 0:0 in die Pause. Die SG kam in der zweiten Hälfte besser ins Spiel und hatte den Gegner nun über weite Strecken im Griff. In der 49. Minute war es der A-Junioren-Spieler Timo Beyl, der nach schöner Kombination die Führung für die Gäste erzielte. In der 85. Minute war es erneut ein Spieler aus der Jugend, der für die SGSK II traf, dieses Mal Julian Bahm. In der 89. Minute schoss Timo Beyl sein zweites Tor des Abends und sorgte so für den Endstand. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg der Zweiten der SG.

Ausblick:

Diese Woche ist die SGSKII gleich zwei mal gefordert:

Zuerst am Mittwoch um 19 Uhr in Frauenzimmern gegen die SGM Frauenzimmern / Haberschlacht.

Und am Sonntag um 13:15 Uhr Zuhause in Kleingartach gegen den SV Bonfeld.