Sonntag ist Fußballtag

Matchday: SGSKII – Spfr. Stockheim / SGSK I – SV Roigheim

Sportfreunde StockheimSV_Roigheim

„Sonntag ist Fußballtag“ – so auch heute wieder für beide SGSK – Teams.

Nach den zwei Punkten aus der Ferne des letzten Sonntags geht es heute auf gewohntem Terrain um die Punkte. In den Gerrenwiesen in Kleingartach trifft zunächst die SGSK II im Derby auf die Sportfreunde aus Stockheim. Nach acht Punkten aus den ersten fünf Spielen (2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage zum Auftakt gegen Spitzenreiter TSV Massenbach) wird Spieltrainer Matthias Schickner sein Team heiß machen auf den Auftritt bei seinem alten Verein. Die SGSK wird dagegenhalten, um den guten Auftritt in Halbzeit zwei aus Lauffen zu bestätigen. Den Zuschauern wird sicherlich einiges geboten werden.

Die SGSK I bekommt es danach mit dem Mitaufsteiger aus dem fernen Roigheim zu tun. Bisher noch ohne Punkte reisen die Gäste heute nach Kleingartach an. Die ersten beiden Spiele wurden klar verloren, doch in den letzten drei Partien verloren die Gäste nur knapp. Die SGSK I sollte sich die Punkte gegen den Tabellenletzten mit einer konzentrierten Teamleistung sichern. Die SGSKler sollten den Gästen nichts anbieten, schnell zu ihrem Spiel finden und die herausgespielten Chancen nutzen.

Keep on rollin`

Matchtime:

13:15 Uhr: SGSK II – Sportfreunde Stockheim

15 Uhr: SGSK I – SV Roigheim

Unbedingt vorbeischauen in den Gerrenwiesen Kleingartach.