Blog

SGSK Blog

Junioren: Spieltag in Cleebronn

Unsere F Junioren waren am Samstag beim Spieltag in Cleebronn im Einsatz. Bei herrlichen Sommertemperaturen zogen sich die Kids die Trikots über. Nach dem Warm-Up ging es mit der Partie gegen Massenbachhausen los. Der Gegner konnte bei einer kleinen Unachtsamkeit das 1:0 erzielen. Die Chancen zum Ausgleich waren da, wurde jedoch nicht genutzt. Im zweiten Spiel gegen Güglingen/Frauenzimmern erzielten die Kids vom Zabergäu drei Tore und wir scheiterten leider am guten Torwart aus Güglingen. Frisch gestärkt und ausgetobt begannen wir das dritte Spiel gegen Meimsheim. Leider war auch in diesem Spiel der Gegner uns überlegen, doch wir konnten dabei einiges lernen. Im vorletzten Spiel hieß der Gegner SGM Unteres Zabergäu, auch in diesem Spiel war das Glück heute nicht auf unserer Seite. Im letzten Spiel spielten wir gegen den Gastgeber Cleebronn. dabei gelang uns ein Tor, auch die Gäste waren in dieser Partie einmal erfolgreich, Endstand 1:1. Heute war nicht unser bester Tag, wir haben auch viele Dinge richtig gemacht. Und wenn man bemerkt, dass die meisten Gegner heute alle ein Jahr älter waren und bereits ein Jahr bei den F-Junioren spielen, haben die Kids ihre Sache gut gemacht. Es kommen auch wieder Tage, an dem wir mehrere Tore schießen.