Blog

SGSK Blog

Junioren: SGM Niederhofen/OL – TV Flein II 4:5

Eine sehr gute Leistung zeigte die CII im Testspiel gegen den TV Flein II. Das Spiel zeichnete sich über die 70 Minuten durch fußballerische Akzente und Ballstafetten aus. Besonders hervorzuheben sind Jonathan Schessler und Stuart Wagner, die sehr gute offensive Aktionen zeigten und auch ein beeindruckendes Defensivverhalten an den Tag legten. Torspieler Rouven Steegmüller hielt in der Schlussphase einen Elfmeter und war im Verbund mit Sebastian Spannholz ein wichtiger Rückhalt für das Team.
„Man of the Match“ war aber die gesamte Mannschaft, die 70 Minuten alles in die Waagschale geworfen hat und auch nach Rückständen nicht aufgab. Ein besonderer Dank an die beiden D-Junioren Noah Scheck und Tim Eggensperger, die wegen vieler krankheitsbedingter Ausfälle einsprangen.
Torschützen: 2x Stuart Wagner, Jonathan Schessler und Niklas Hoffer.