Blog

SGSK Blog

Junioren: SGM Brackenheim I – SGM Oberes Leintal I 2:4 (1:2)

Beim Tabellenzweiten waren unsere Jungs gleich gut im Spiel, spielten zielstrebig und gut nach vorne – erzielten leider aber wieder nicht den ersten Treffer. Brackenheim nutzte in der 8. Min. die erste Gelegenheit zur 1:0 Führung. Nach einer kurzen schwäche Phase war es Jonathan Schessler mit einem unhaltbaren Distanzschuss der unsere Mannschaft wieder ins Spiel zurück brachte. Niklas Hoffer erzielte kurz vor der Halbzeit mit einem weiteren Weitschuss das 1:2. Direkt nach der Pause war es erneut Niklas der mit zwei weiteren Treffern auf 1:4 erhöhte. Nun ließ unsere Mannschaft nicht mehr viel zu, das Mittelfeld um den erneut starken Niki Reimche war „Herr der Lage“, leider wurden wieder einige große Möglichkeiten auf ein besseres Ergebnis vergeben und so musste man kurz vor dem Ende nach einem Eckball gar noch das 2:4 hin nehmen.