Blog

SGSK Blog

Junioren: SC Böckingen – SGM Oberes Leintal I 3:2 (1:2)

Vermeidbare, aber nicht unverdiente Niederlage !
Unser Team fand nie zu seinem Spiel, verzettelte sich in Einzelaktionen und hatte beim Abschluss auch noch viel Pech. Bei sommerlichen Temperaturen traf man auf einen Gegner der mit viel Einsatz und Leidenschaft das Spiel betrieb und unseren Kids am heutigen Tage auch läuferisch überlegen war (auch da wir nur mit einem AW auskommen mussten / aber auch der letzte Wille von uns fehlte). Nach der 1:0 Führung der Gastgeber konnte Julian Rembold per Freistoß und Jakob Heitlinger unsere Mannschaft in Führung bringen. Leider konnte das Spiel in dieser Phase nicht entschieden werden, außer Jakob, David Schessler und Tristan Taubert blieben viele unter Ihrem Leistungsvermögen und so traf der Gast zu Ende der zweiten Halbzeit noch 2 x zum nicht unverdienten Sieg.