Blog

SGSK Blog

Junioren: Hallenturnier Eibensbach

Beim letzten Hallenauftritt beim Turnier des GSV Eibensbach in Güglinen waren unsere Jungs nicht bei der Sache.
Nach einem 1:0 Sieg gegen den SSV Klingenberg schalteten sie gegen Bad Wimpfen I komplett ab und somit verloren wir 2:0. Nach kurzer Ansprache und neuer Aufgabenverteilung der Trainer sah man gegen den 1. FC Union Heilbronn wieder ein zurückkommendes U11 Team. Trotzdem kam die Union zur 1:0 Führung und wir bekamen vorne den Ball nicht ins Netz. Gegen den SC Ilsfeld I blieben wir unserem Spielsystem absolut treu und gingen 0:0 auseinander. Wir wussten das wir in der Gruppenphase schon raus waren und holten aber im letzten Spiel gegen die SG Güglingen/Frauenzimmern 1 einen grandios von hinten bis vorne gespielten letzten Sieg zum Abschied der Hallensaison 2:0 raus.

Die Trainer bedanken sich ganz herzlich bei den Spielern und Eltern für die erfolgreiche Hallensaison 18/19. Mit zwei Erfolgen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen war leider nach der Vorrunde Schluss.