Blog

SGSK Blog

Gastspiel in Frankenbach und Massenbach

Vorschau aufs Wochenende

Sonntag den 18.10.2015 um 15.00 Uhr


Bezirksliga Unterland

SV Heilbronn am Leinbach – SGSK I

Am Sonntag trifft unsere erste Mannschaft in Frankenbach auf den letztjährigen Ligakonkurrenten vom SV Heilbronn am Leinbach. Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn gilt es für unsere Jungs die letzten doch recht schwachen Auftritte vergessen zu machen und etwas zählbares auf den Heimweg mitzunehmen. In der letzten Saison wurde durch den 3:4 Auswärtssieg eine Euphoriewelle losgelöst die das Team durch die ganze Rückrunde getragen hat und letztendlich zur Meisterschaft führte. Diese positiven Erlebnisse sollte sich die Mannschaft wieder ins Gedächtnis rufen und mit auf den Platz nehmen um endlich wieder erfolgreich Fußball zu spielen. Dies wird auch bitter nötig sein wenn man den Anschluss an die Mittelfeldplätze nicht verlieren möchte. Dass die Jungs das können haben Sie auch in dieser Runde schon gezeigt.  Wünschen wir dem Team dass es am Sonntag gewillt ist die sicherlich nicht leichte Aufgabe anzunehmen, seine Leistung abzurufen, die vorgegebenen Aufgaben zu erfüllen und die 3 Punkte mitzunehmen.

 

Kreisliga B Staffel 3

TSV Massenbach – SGSK II

Eine schwierige Aufgabe steht unserer zweiten Mannschaft bevor. Am Sonntag trifft sie im Derby auf den Tabellenzweiten aus Massenbach. Es gilt an die gezeigte Leistung aus dem Spiel gegen den TSV Nordhausen anzuknüpfen. In diesem Spiel wird es wichtig sein defensiv gut zu stehen und wenig zuzulassen da der Gegner über eine starke Offensive verfügt. Die eigenen Angriffe gilt es konzentriert auszuspielen und immer wieder Nadelstiche zu setzen. Sollte dies gelingen ist auch in diesem Spiel wieder etwas Zählbares für unser Team drin.

 

Wünschen wir unseren beiden Mannschaften viel Erfolg und den Fans interessante Spiele.