Wieczorek geht. Emiliano Campo wechselt zur SGSK!

Neues vom Transfermarkt

Wieczorek geht. Emiliano Campo wechselt zur SGSK!

Neues vom Transfermarkt:

Nach 2 Jahren bei der SGSG verlässt Martin Wiczorek das Team in Richtung TSV Untergruppenbach. Martin hat in den beiden Jahren 11 Tore für die SG erzielt hierbei waren auch extrem schöne und wichtige Tore. Unvergessen sein Traumtor in der diesjährigen Vorrunde gegen den TSV Fürfeld. Martin mach es gut auf deinem weiteren sportlichen und privaten Weg. Danke, dass du da warst!!!

Die SGSK kann im Gegenzug ihren ersten Neuzugang für die Bezirksliga präsentieren. Vom badischen Bezirksligisten VfB Bretten wechselt der 26 jährige Defensiv Allrounder Emiliano Campo zur SGSK. Emiliano wohnt ab August in Stetten und somit war nach dem Aufstieg der SGSK in die Bezirksliga klar, dass er für uns auflaufen möchte.

Wir freuen uns auf einen waschechten italienischen Verteidiger, somit hat die SGSK auch ihren Canavaro im Team.