Blog

SGSK Blog

Biberach und Ilsfeld zu Gast in Stetten

Am kommenden Sonntag geht’s um die Wurst für beide Mannschaften der SGSK!

SG Stetten Kleingartach II – TSV Biberach
Die Zweite Mannschaft bekommt es mit dem TSV Biberach zu tun. Im Hinspiel konnte gegen den jetzt 13. platzierten mit 1:0 durch ein Tor von Eric Dimkwa gewonnen werden. Für die SGSKII sollte es das Ziel sein den 6. Tabellenplatz zu verteidigen. Anpfiff ist hier wie gewohnt 13:15 Uhr.

SG Stetten Kleingartach – SC Ilsfeld
Das Duell der Konkurrenten im Abstiegskampf! Die SGSK trifft mit 29 Zählern auf den SC Ilsfeld mit 30 Zählern. Im Hinspiel war die Partie ziemlich eindeutig, die SGSK gewann mit 3:1 durch die Tore von Hönnige Weber und Heidelberger. Nun gilt es mindestens den Abstand auf die Verfolger Nordhausen und Stein (jeweils 5 Punkte hinter der SGSK) zu halten oder mit einem Sieg endlich den Klassenerhalt klar zu machen! Wer die Ilsfelder jedoch gegen den FC Union am vergangenen Sonntag in der 2.Halbzeit beobachtet hat der weiß wie gefährlich diese Offensiv sein können, wenn man ihnen den Raum/Möglichkeiten gibt. Deshalb wird die SGSK alles in die Waagschale werfen müssen, um hier erfolgreich den Rasen zu verlassen.

Anpfiff 15 Uhr

Ort: procredo Arena Stetten

Schaut vorbei und unterstützt die beiden SGSK – Teams als 12. Mann.
Keep on rollin´SGSK