Blog

SGSK Blog

1. Runde im wfv-Verbandspokal: Erster Gradmesser in Pflugfelden

Heute um 16 Uhr gastieren unsere Jungs zum ersten Pflichtspiel der Saison 2017/2018 beim TV Pflugfelden. Überhaupt tritt die SGSK das erste Mal in der Vereinsgeschichte im wfv-Pokal an.

Für das Team wird es der erste Gradmesser auf Landesliganiveau. Der TV Pflugfelden spielte eine gesicherte letzte Runde in seiner ersten Landesliga Saison und ist somit so etwas wie ein Vorbild für die SGSK.

Die SGSK wird heute einige Urlauber und Verletzte zu beklagen haben, jedoch wird das beim Gegner sicherlich auch nicht viel anderes zu erwarten sein.

Man darf gespannt sein wie sich unsere Jungs heute schlagen.

Sollte man weiterkommen wartet bereits der Verbandsligist TSV Ilshofen in der zweiten Runde am kommenden Samstag um 15:30 Uhr. Hier würde die SGSK ein Heimspiel haben. Ilshofen setzte sich mit 2:3 in Fellbach durch.